Info-Veranstaltung zum Fach- und Masterstudium Biologie an der UZH

am Dienstag, den 20. April ab 17:00 Uhr, wird der BiUZ und die Studienkoordination eine Informationsveranstaltung zum Fach- und Masterstudium Biologie für die 2. und 3.-Jahres-Studierenden durchführen.

Der Anlass findet dieses Jahr online auf Zoom statt. Nach allgemeinen Informationen zum Fachstudium, den Blockkursen und dem Masterstudium gibt es ab 18:00 Uhr die Möglichkeit, den Koordinatoren und Koordinatorinnen der 14 Masterschwerpunkte der Biologie und einiger spezialisierter Masterprogramm der UZH in Breakout-Rooms Fragen zu stellen und über die Fachgebiete und Zukunftsperspektiven zu sprechen. Sie können selbständig zwischen den Breakout-Rooms und dem Main Room hin- und her wechseln.

Zoom-Link:
Topic: Info-Veranstaltung Fach- und Masterstudium Biologie UZH
Time: 20. April 2021, 17 Uhr

Join Zoom Meeting

Meeting ID: 692 7820 6119
Passcode: 312714

Die Information zum Fach- und Masterstudium Biomedizin findet am Mittwoch 21.4.2021 um 17 Uhr statt. Sie dürfen gerne an beiden Veranstaltungen teilnehmen.
Wir hoffen, Sie zahlreich begrüssen zu dürfen.

freundliche Grüsse

Karin Isler, Audrey Peter und das Team der Studienkoordination