16.4.2019, 17 Uhr: Informationsveranstaltung zum Fach- und Masterstudium Biologie und Biomedizin an der UZH

am Dienstag, den 16. April ab 17:00 Uhr, wird der BiUZ und die Studienkoordination eine Informationsveranstaltung zum Fach- und Masterstudium für die 2. und 3.-Jahres-Studierenden durchführen.

Es werden auch wichtige Informationen zur Blockkursbuchung bekannt gegeben.
Der Anlass findet dieses Jahr im Hörsaal 04-G-30 am Irchel statt. Nach allgemeinen Informationen zum den Blockkursen und dem Masterstudium wird der Koordinator Prof. Dr. Massimo Lopes den Schwerpunkt Cancer Biology vorstellen und ein Masterstudent von seinen Erfahrungen berichten.

Im Anschluss, um ca. 18:00 Uhr, findet im Lichthof ein vom BiUZ organisierter Apéro statt. Dabei stehen die Koordinatoren und Koordinatorinnen der 14 Masterschwerpunkte der Biologie, sowie der Biomedizin und der Biochemie, und einiger spezialisierter Masterprogramm der UZH für Fragen zur Verfügung.

Ich hoffe, Sie zahlreich begrüssen zu dürfen.

freundliche Grüsse

Karin Isler und das Team der Studienkoordination