Jane Goodall Challenge 2019

Jane Goodall wird anfangs November 2019 die Schweiz und die Uni Zürich besuchen. Wir freuen uns sehr darüber!

Um ihren Besuch in möglichst viel Aktion umzusetzen, starten wir, das Jane Goodall Institut Schweiz, einen Wettbewerb, die Jane Goodall Challenge 2019. Ziel ist es, möglichst viele Jugendliche und junge Erwachsene dazu zu ermuntern, für die Umwelt aktiv zu werden. Die Idee ist, dass Ihr eine Projektidee bei uns einreicht, die positive Veränderung für Mensch, Tier oder die Umwelt bringt. Wer mit einer coolen Projektidee in die Ausscheidung kommt und es bis Ende September abgeschlossen hat, darf es Jane Goodall persönlich vorstellen.

Es wäre super, wenn wir auf diese Weise möglichst viele coole Projekte anstossen könnten, die die Schweiz zu einem besseren Ort machen!

Bist du interessiert? Dann informiere dich unter www.digitalevent.ch/janegoodall und www.janegoodall.ch/roots-shoots/jane-goodall-challenge-2019/.

Dr. Rahel Noser, rahel@janegoodall.ch
Jane Goodall Institut Schweiz, c/o Anthropologisches Institut und Museum UZH