BiUZ BioLoge – The Light Within : 21. Oktober 2016

Nach dem wir an der letzten BIO[LOGE] die 7 Weltmeere unsicher machten, wollen wir nun dieses mal etwas Licht ins Dunkle bringen. Macht euch am Freitag, den 21. Oktober 2016, ab 18:30 beim Studentenfoyer Irchel auf einige lumineszierende und fluoreszierende Überraschungen gefasst ;).

Wie immer mit dabei sind unsere Klassiker wie die Linsensuppe, Grillschalen fürs Barbeque und nun da es wieder etwas kälter wird auch der Rumpunsch.
Also egal ob Studierender, PHD, Postdoc, Dozierender, sonstiger Mitarbeiter am Irchel oder was auch immer, kommt vorbei, nehmt so viele Freunde mit wie möglich, lernt neue Leute kennen und habt eine gute Zeit an der BIO[LOGE].

Weitere Informationen und allfällige Änderungen auf www.biuz.ch oder www.facebook.com/events/343851542626390/