17. April, 17 Uhr: Informationsveranstaltung zum Fach- und Masterstudium Biologie und Biomedizin

am Dienstag, den 17. April ab 17:00 Uhr, wird der BiUZ und die Studienkoordination eine Informationsveranstaltung zum Fachstudium für die 2. und 3.-Jahres-Studierenden durchführen.

Der Anlass findet dieses Jahr im Hörsaal 24-G-45 am Irchel statt. Nach allgemeinen Informationen zum den Blockkursen und dem Masterstudium wird der Koordinator Torsten Scheyer den Schwerpunkt Paläontologie vorstellen und eine Masterstudentin/ein Masterstudent von ihren Erfahrungen berichten.

Im Anschluss, um ca. 18:00 Uhr, findet bei der Kettelikunst (im Durchgang zwischen Lichthof und Cafeteria Brunnenhof) ein vom BiUZ organisierter Apéro statt. Dabei stehen die Koordinatoren und Koordinatorinnen der 15 Masterschwerpunkte der Biologie, sowie der Biomedizin und der Biochemie, und einiger spezialisierter Masterprogramm der UZH für Fragen zur Verfügung.

freundliche Grüsse
Karin Isler