Informations- und Frageveranstaltung für Erstsemestrige

liebe Studierende der Biologie im ersten Semester,

wie angekündigt, führt die Studienkoordination des Fachbereiches Biologie für die Erstsemestrigen eine Informations- und Frageveranstaltung durch. Diese findet statt:

am Donnerstag, 14. Oktober, von 12:05 bis (spätestens) 12:50 Uhr im Hörsaal 30.

Programmpunkte:
1) Wahl einer Fokusgruppe des gegenwärtigen ersten Semesters (3-4 Studierende, die als Semestervertreter die Interessen aller Studierenden des Semesters während des Grundstudiums wahrnehmen und in regelmässigem Kontakt mit der Studienkoordination stehen).
2) die Studienkoordination beantwortet Fragen der Studierenden zum Studienverlauf, etc.

Bitte bereiten Sie Fragen vor, damit die Veranstaltung zügig durchgeführt werden kann. Einige von Ihnen werden um 13:00 Uhr ins Chemiepraktikum gehen müssen, andere ins Biologiepraktikum.

freundliche Grüsse
Robert Stidwill

********************************************************************************
Prof. Dr. Robert Stidwill