Mitwirken bei der BIO-App und dabei Geld verdienen

Jobmöglichkeit für 10 Studierende aus dem Grundstudium sowie 5 Experten aus dem Fach- oder Masterstudium, die zu den Grundstudiumsmodulen des Herbstsemesters 2011 Lern- und Testfragen erstellen.

Der Fachbereich Biologie der Universität Zürich ist am Aufbau eines Fragenpools für Studierende des Grundstudiums. Die Studierenden sollen hauptsächlich den Fragenpool anreichern und «à jour» halten. In einem eineinhalb Stunden dauernden Didaktikkurs lernen Sie, was es heisst, gute Lern- und Testfragen zu erstellen. Zusätzlich erhalten Sie eine finanzielle Entschädigung für das Erfassen von 40 Lern-und Testfragen inklusive Antworten. Ein Nebeneffekt ist, dass Sie sich gleichzeitig auf die bevorstehende Prüfung vorbereiten können.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Registrieren Sie sich online