IAESTE Auslandspraktika – Infoveranstaltung: Donnerstag, 07.11.2013, 12.15 Uhr

IAESTE – the International Association for the Exchange of Students for Technical Experience – vermittelt Praktika für Studierende der technischen und naturwissenschaftlichen Studiengänge in über 80 Mitgliedsländern auf der ganzen Welt. Die Praktika dauern zwischen 6 Wochen und 12 Monaten. IAESTE lädt Sie herzlich ein, an der Infoveranstaltung vom Donnerstag, den 07. November 2013 um 12:15 Uhr an der UZH Irchel (Raum Y-15-G-19) teilzunehmen! Sie erfahren, wie Sie sich um ein Praktikum bewerben können und ein ehemaliger Praktikant berichtet über seine Erfahrungen im Ausland.

Mehr Informationen über IAESTE finden Sie unter: www.iaeste.ch. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an outgoing@iaeste.ch, danke.

Mit freundlichen Grüssen

Sabine Lenz

Outgoing Exchange Coordinator

IAESTE Switzerland, Weinbergstrasse 41, 8006 Zürich

Phone: +41 43 244 95 07

Email: outgoing@iaeste.ch

www.iaeste.ch

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.