Freilandversuch – Die Semesterendparty am Irchel (by Atomoi und BiUZ)

Der Fachverein Biologie (BiUZ) veranstaltet zusammen mit dem Fachverein Chemie (Atomoi) auch dieses Jahr wieder eine Semesterendfeier . Das Thema dieses Jahr ist Australien. Neben einem tollen Programm (u.a. Bühne mit Musik) erwartet euch auch eine Bar mit Bier und Drinks und selbstverständlich auch was zum Essen. Der Event findet am Freitag, den 29. Mai ab 18:30 beim Studentenfoyer am Irchel statt. Egal ob Studierende, PhD, Wissenschaftliche Mitarbeitende, Dozierende, Alumni oder sonstiger Mitarbeitende. Ihr seid alle herzlich eingeladen, vorbeizukommen und mit uns einen tollen Abend zu verbringen.

Weitere Informationen und allfällige Änderungen findet ihr unter: www.biuz.ch www.atomoi.ch oder www.facebook.com/events/1069506376397784

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.