Bio[LOGE] Drop it like it`s Yak

Auch 2016 veranstalten der BiUZ für euch wieder die BIO[LOGE] – eine Studierendenbar von Studierenden für Studierende und natürlich alle anderen von der Uni – wie gewohnt beim Studentenfoyer Irchel, Bier, Rumpunsch und heisser Linsensuppe! Grills für Mitgebrachtes stehen zur Verfügung.

Das nächste Mal am Freitag, den 15. April. 2016 ab 18.30: Ein Abend auf dem Dach der Welt (Irchel) ganz nach dem Motto: Drop it like it’s Yak!
Also schaut vorbei, bringt Freunde mit, lernt neue Freunde kennen und feiert mit uns über die Berge und Täler des Unilebens hinweg in den Frühling hinein. Die BioLoge findet wie immer im Freien (teilweise überdacht) statt. Passt deswegen eure Kleidung dem Wetter an.

Weitere Informationen, News und allfällige Änderungen unter www.biuz.ch und www.facebook.com/events/348917851898677

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.